5 coole und praktische Gadgets für den nächsten Skiurlaub

5 coole und praktische Gadgets für den nächsten Skiurlaub

Auch wenn das Wetter jeden Tag besser wird und der Sommer immer näher rückt möchten wir Euch unser 5 Gadgets für den nächsten Skiurlaub unbedingt vorstellen.

 

Die Skibrille für haarige Abfahrten

Werbung

Mit dieser Skibrille bist Du der Hit in jeder Gondel. Der perfekt getrimmte Bart macht aus dir einen echten Hingucker auf der Piste. Bei Sturm und Eis bist Du zudem perfekt geschützt.

Der Skitrainer für zu Hause

Werbung

Für alle, die auch in der Sommerpause nicht auf das Brennen in den Waden und einen ordentlichen Muskelkater verzichten wollen ist dieser Skitrainer für zu Hause genau das Richtige. Der 3D Crosstrainer ist das ideale Trainingsgerät um sich auch außerhalb der Skisaison fit zu halten. Mit diesem Gerät wird nicht nur die Balance und Koordination sondern auch die Kraft und Stabilität trainiert.

Der Knopf im Ohr

Werbung

Was gibt es schöneres als mit Freunden die schönsten Pisten unserer Erde? Natürlich: Die Erlebnisse live mit Freunden im Ohr zu teilen. Mit diesen Kopfhörern, die in die meisten handelsüblichen Skihelme passen, kannst Du dich mit deinen Freunden unterhalten oder unsere beliebte Playlist „Berg Momente“ hören.

Der Rucksack mit Knalleffekt

Werbung

Ein Rucksack ist ja allgemein schon sehr praktisch auf der Piste: Das (zweite) Frühstück, der Snack zwischendurch oder auch einfach nur ein warmer Tee kann perfekt im Rucksack transportiert werden. Für alle, die gerne abseits der Pisten unterwegs sind bietet dieser Rucksack ein zusätzliches Plus an Sicherheit: Ein integrierter Lawinen-Airback sorgt auch im Falle von Lawinen für Schutz.

Der Smartphone-Handschuh

Werbung

Wer kennt es nicht: Man ist auf der Piste, will nur kurz seine Whatsapp-Nachrichten lesen oder schauen, wie das Wetter am Nachmittag wird. Doch jedes Mal dafür die Handschuhe ausziehen? Das muss nicht sein. Mit diesen Handschuhen kannst Du bequem dein Smartphone bedienen.

 

Alle Gadgets in der Übersicht: