Dank Kooperation mit Skiset bequem und günstig Ski leihen

Dank Kooperation mit Skiset bequem und günstig Ski leihen

Welcher Winterurlauber kennt diese Situation nicht: Man freut sich auf den wohlverdienten ersten Pistentag und möchte möglichst früh auf noch leeren Pisten sein. Doch leider heißt es zuvor erst einmal Schlange stehen und warten auf den örtlichen Skiverleih.

Neue Kooperation bietet bequeme Reservierung der Ausrüstung von zu Hause aus

Das muss nicht sein: Skiset und skiflieger starten jetzt eine Zusammenarbeit mit der Wartezeiten an Verleihstationen der Vergangenheit angehören. Ab sofort können Besucher der Webseite skiflieger.de ihre Leihausrüstung im gewünschten Skigebiet bequem vorab von zu Hause buchen. Im Skigebiet muss die Leihausrüstung dann nur noch beim Verleih abgeholt werden. Möglich macht dies die Zusammenarbeit mit Skiset – einem der größten Skiverleih-Anbieter der Welt. Über 100 Skiverleihe sind nun direkt auf den Detailseiten der jeweiligen Skigebiete auf skiflieger.de vertreten. Auch preislich lohnt sich die neue Kooperation für die Kunden: Wer vorab über skiflieger.de die Leihausrüstung bucht, kann bis zu 50% auf den Normalpreis im Laden sparen.

So einfach kannst Du deine Leihausrüstung vorab buchen

Auf unserer interaktiven Karte kannst Du dein gewünschtes Skigebiet auswählen und findest auf der Skigebietsseite direkt die Buchungsmöglichkeit für Leihausrüstung mit Skiset. Darüber hinaus kannst Du viele weitere Optionen, wie die Anreise per Bahn, Bus oder Flugzeug und Unterkünfte direkt für deinen nächsten Skiurlaub buchen.

Hier findest Du dein Skigebiet und Buchungsmöglichkeiten für Leihausrüstung.

Hier findest Du weitere Informationen zur Kooperation zwischen Skiset und skiflieger.de.